Dienstag, Dezember 30, 2008

Netzwerke


IMG_0680
Originally uploaded by ulrich_kohlhoff
Was will die googleupdate.exe von mir, ich habe kein chrom einstalliert, keine neue software und trotzdem versucht Google nach Hause zu telefonieren.Was macht die Dateigoogleudate.exe, ist eine gute Frage, die ich so nicht beantworten kann. einige Stimmen im Netz sprechen von google chrome, den ich jedoch nicht installiert habe. Auf jeden Fall, will google seit 2 Tagen ständig nach Hause telfonieren. Einige Leute sagen, da wurde mir ne Software von google untergejubelt, auf jeden Fall ist es kein Tool, das notwendig ist. Empfehlung, Festpalatte absuchen und alles löschen, was mit google zu tun hat, fertig. So angenehm die Tolls von Googel auch sein mögen, eine solche Vorgehensweise ist mir unverständlich, nbei einem Motto wie , dont be evil...

Suchwörter nter denen ich etwas gefunden habe: google, chrome, firefox, browser, desktop, trojaner, software, updater, exe, programm, zugriff, rechner, pc, infiziert, hilfe, was ist das, angst, virus, spam, scam, antivir, spybot, hijackthis, admin, system, zugriff, kontrolle, löschen, beratung, info, neue Geschäftsfelder, was ist das,

Keine Kommentare: